Movies, Shows & more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movies, Shows & more

Ein Forum über Filme, Serien und Cast.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 REGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Leeloo
Admin



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.12.07

REGELN Empty
BeitragThema: REGELN   REGELN Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 1:25 pm

Liebe Moviejunkies,

Damit das Forum funktionieren und übersichtlich sein soll, gibt es folgende Regeln zu beachten:

1. RICHTIG POSTEN
- Da das Gebiet der Filme ziemlich weiträumig ist, ist das Forum in verschiedene Boards und Bereiche eingeteilt, damit es unter anderem auch übersichtlich bleibt. Daher solltet ihr zu erst nachschauen, ob es den Beitrag, den ihr gerne behandeln würdet, schon existiert. Unter „Search“ könnt ihr eventuelle Beiträge suchen.
- Sollte der Beitrag nicht dabei sein, so legt den neuen Beitrag in das richtige Bereich ab. (Beiträge über eine bestimmte Serie, sollte auch in dessen vorbestimmten Bereich abgelegt werden und nicht irgendwo).
- Solltet ihr gerne über ein Bereich reden, der nicht vorhanden ist, und was mit Filmen, Serien oder Cast zu tun hat, dann schreibt mir einfach eine PM oder in das Board „Verbesserungsvorschläge“, damit ich diesen Bereich beisetzen kann.

2. SPAM VERMEIDEN
- Dies ist ein Forum, um über Filme, Serien und Cast zu reden, und nicht um das Forum mit Werbung und Blödsinn zu füllen. Jeder Beitrag, der nicht über Film/Serie/Cast handelt, wird umgehend gelöscht. Der Verfasser erhält eine Ermahnung. Sollte er diese nicht beachten, wird er vom Forum gesperrt.
- Wollt ihr euch mit einem anderen Mitglied privat austauschen wollen, dann macht das bitte per PM oder ich mache euch gerne ein eigenes Board unter „Off-Topic“ (das natürlich für alle zugänglich ist) auf.

3. KEINE BELEIDUNGEN ODER PERSÖNLICHE ÜBERGRIFFE
Dies hier ist ein Filmforum, und keines für Streitereien und private Machtkämpfe. Bei jeder Diskussion gibt es verschiedene Meinungen und Ansichten. Und jeder soll dem anderen seine Meinung respektieren, so wie er gerne seine Meinung respektiert sehen möchte. Auch sollte auf Flüche und Schimpfwörter verzichtet werden.

4. PRIVATSACHE
Es sollte auch vermieden werden, private Daten, wie Handynummer, Emailadressen, Hausadressen, etc zu veröffentlichen. Sollte jemand doch das Bedürfnis haben, dies zu veröffentlichen, nehme ich keine Haftung für eventuelle Schäden. Seid euch aber bewusst, dass der Mensch auf der anderen Seite des Computers nicht immer so ist, wie er sich gibt!!!!

Wer gegen diese Regeln verstößt oder schon eine Ermahnung erhielt, sich aber nicht einsichtig verhält, wird sofort gesperrt.

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, dann wendet euch bitte an den Admin.

So, und jetzt viel Spaß im Forum!!!

Eure Administratorin
Nach oben Nach unten
https://moviejunkie.forenverzeichnis.com
 
REGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movies, Shows & more :: Gäste & Neuanmeldungen :: Regeln-
Gehe zu: